Wer steckt hinter Gastropower?

Franziska Schumacher

Die wichtigsten Eckpunkte zu meiner Person: (wer es genauer wissen will, fragen ;-))

Berufsausbildung als Kellner und Koch
Leitende Positionen in der Kongressgastronomie und Ferienhotellerie
Studium zur Fach- und Verhaltenstrainerin an der Uni Salzburg und Ausbildung zur Wirtschaftsmediatorin
(gelistet bei a.be.r, Bayr. Justizministerium)
Ausbildung zum Lifecoach

Als Trainerin und Coach ist mir die Wertschätzung der Person meiner Kunden am wichtigsten.
"Ein Tag mit Ihnen gibt mir soviel Power wie mein ganzer Jahresurlaub" - diese Rückmeldung einer Kundin war 1995 die Geburtsstunde von "GastroPower".
Seit dieser Zeit begleite ich Betriebe oder auch Einzelpersonen bei schwierigen Veränderungsprozessen, z. Bsp. Neupositionierung, Jahreszielplanungen und besonders bei Betriebsübergaben.

Bücher:
"Der clevere Gastronom", 4. Auflage 2010
"Gastronomie der Sinne" 1. Auflage 2006